Design ·gefunden & geliebt ·Produktdesign

Thomas Paul

Teller aus der Sea Life Kollektion von Thomas Paul

Ich verfolge schon seit längerem die Arbeiten des New Yorker Designers Thomas Paul, die es aber meines Wissens in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Er orientiert sich was seine Motive angeht vorwiegend an der Natur. Bisher haben mir hauptsächlich seine Kissen gefallen.

Jetzt hat er aber ein neues Design für eine Geschirrkollektion entworfen, die ich richtig klasse finde. Es ist seine Sea Life-Kollektion. Die Bilder oben und die nachfolgenden zeigen sie.

Untersetzer aus der Sea Life Kollektion von Thomas Paul

Dessertteller aus der Sea Life Kollektion von Thomas Paul

Na? Sind die nicht toll? 🙂 Kann man prima auch mit rein weißen Tellern etc. kombinieren und dann einen maritimen Tisch eindecken, zumindest wenn man einen Online-Shop findet, der die Teile auch nach Deutschland verschickt und vorausgesetzt man hat die nötigen Penunsen.