Design ·gefunden & geliebt ·Inneneinrichtung ·Tapetendesign

Berlin – Barcelona – Dubai – Amsterdam

Typographie für die Wand - © Granada Design®

Da haben sich die Designer von Granada Design® mit Sitz in Barcelona wieder was Tolles einfallen lassen. Wenn ich in Berlin oder einer der anderen Städte leben würde, würde ich glatt zugreifen.

In schickem schwarz-weiß, tolle Typographie und jeweils 35x27cm groß für jeweils 38.00 Euro (plus Versandkosten). Gibt es für folgende Städte: Barcelona, New York, London, Paris, Berlin, Rom, Tokio, Los Angeles, Dubai und Amsterdam.

Wer es lieber etwas größer (60x90cm) und/oder bunter mag, kann für 165.00 Euro zulangen. In dieser Größe und den verschiedenen Farben für die folgenden Städte: Barcelona, Paris, New York, London, Rom und Berlin.

Wer es mit der Typographie nicht so hat, kann sich ja mal die anderen Kollektionen aus dem Hause Granada Design® anschauen, vielleicht ist da ja was interessantes dabei.

Ordern kann man über den Granada Design® Shop.

Wenn ich es mir recht überlege, ist in Berlin geboren zu sein eigentlich ein ausreichender Grund sich das anzuschaffen und aufzuhängen. Muß ich halt nur drauf sparen und hoffen, dass es nicht schon ausverkauft ist, bevor ich soweit bin. ;o)

2 Gedanken zu „Berlin – Barcelona – Dubai – Amsterdam

  1. @ Ines – Schade, dass sie Istanbul nicht dabei haben, wo sie schon Dubai dabei haben!

Kommentare sind geschlossen.