Computer & IT

Juhu geschafft!

Nachdem ja vor einigen Tagen dieses Problem hier aufgetreten war, stellte sich heraus, dass meine WordPress-Datenbank doch schwerer geschädigt war als gedacht. Letztlich blieb nichts anderes übrig als alles neu aufzusetzen. Das habe ich dann gleich zum Anlaß genommen, endlich mal von der WordPress Version 2.0.11 auf die Version 2.3.3 upzudaten, was ja eine größere Umstellung ist. Jetzt sind auch die Plugins mal wieder gründlich ausgemistet und die, die weiter verwendet werden in der neuesten Version eingebunden. Sieht im Moment so aus, als ob alles rund läuft. Sollten Euch irgendwo noch Fehler auffallen, bitte kurz in den Kommentaren Bescheid geben.

Ansonsten gilt mein besonderer Dank den 3 M’s: Michael, Markus und Mo, die mir mit Rat, Tat und moralischer Unterstützung so zur Seite gestanden haben, dass die Umstellung erfolgreich war und Ihr jetzt hier alle weiter lesen könnt und ich mein Blog nicht für immer in die Tonne kloppen mußte.

Die Osterfeiertage können also kommen! 🙂

Ein Gedanke zu „Juhu geschafft!

  1. Klasse! Herzlichen Glückwunsch und ein Hoch auf hilfsbereite Freunde!

Kommentare sind geschlossen.