Design ·Mode-/Textildesign ·Taschendesign

Karina Salmen

Die große Tasche - © Karina Salmen

Die runde Tasche - © Karina Salmen

Die Tüte - © Karina Salmen

Die Tasche für jeden Tag - © Karina Salmen

Karina Salmen macht in Filz und zwar Taschen. Bisher gibt es ihre Taschen in vier verschiedenen Formen und Varianten und in vier verschiedenen Farben, die beliebig kombiniert werden können. Besonders interessant ist die »runde Tasche«, die laut Karina auch bei notorischen Handtaschen-Verächterinnen Entzücken hervorzurufen vermag und ich kann das bestätigen, denn ich zähle zu dieser Gattung und es war die runde Tasche, die zuerst mein Interesse weckte. Alle Taschen kann man auf Karinas Webseite flieder-kommt-wieder.de sehen und natürlich auch bestellen und wer eine ihrer Taschen noch zum Osterfest haben möchte oder gar zum Osterfest verschenken möchte und sich beeilt und bis zum 17. März bestellt, dem garantiert Karina die pünktliche Lieferung.