Inneneinrichtung ·Lifestyle ·Nordisches ·Wohnwelten

Hüttenleben

Hütten in Norwegen

Hütten in Norwegen

Hütten in Norwegen

Hütten in Norwegen

Hütten in Norwegen

Hütten in Norwegen

Hütten in Norwegen

Hütten in Norwegen

Dass die Skandinavier ihre hytta bzw. stuga lieben und im Sommer und/oder Winter gerne aufsuchen, ist ja hinlänglich bekannt. Was für Schmuckstücke es da z.B. in Norwegen gibt, kann man immer wieder im Idébladet Hytteliv sehen, wo sie ausführlich mit Fotos vorgestellt werden. Ich sage nur abtauchen, träumen (und ein wenig neidisch werden).

6 Gedanken zu „Hüttenleben

  1. Ich nehme die 6, die 8, die 10 und die 11.
    Weiss ist auch schoen, aber bei mir nicht wirklich everlasting.
    Im Grunde meines Herzens bin ich eben der rustikale Typ 🙂

  2. @ creezy … ja, ganz in weiß sieht klasse aus, aber ich möchte nicht wissen, was die da putzen müssen, um das sauber zu halten, zumal die Norweger ja auch so outdoor freaks sind und dann noch mit Kindern … ;o)

    @ jekylla … ich kann mich für beide Varianten begeistern, würde aber vermutlich schon rein aus praktischen Gründen auch eher für die rustikaleren Ausgaben entscheiden.

  3. Die haben was, was wir nicht haben. Und erstaunlich wie farbenfroh es alles wirkt, trotz des vielen Weiß oder vielleicht gerade?

Kommentare sind geschlossen.