Fotografie

rust & surface

© Don Taylor

© Don Taylor

© Don Taylor

Ab und an schaue ich inzwischen mal wieder bei Flickr vorbei, obwohl es immer noch etwas »wehtut«, aber die Fotos, die man dort finden kann, sind einfach zu gut. Kürzlich stieß ich dort auf die Fotos von Don Taylor, der zumindest teilweise ähnliche Motive fotografiert wie ich sie auch fotografiert habe und bei Gelegenheit immer noch fotografiere. Absolut begeistert bin ich z.B. von seinen Rost- und Oberflächen-Fotografien. Wer also etwas Zeit hat und seinen Augen etwas besonders und in diesen Tagen noch etwas zusätzliche Farbe gönnen möchte, schaut mal in seinen Fotostream!

5 Gedanken zu „rust & surface

  1. Guten Abend, Liisa - und danke für den guten Tipp! Sehr gut gefallen mir auch die natürlichen Muster in seinem Set »Botanicals«, aber eigentlich ist der gesamte Photostream sehenswert.
    Schade, dass Du nicht mehr dabei bist - vielleicht findest Du ja mal wieder ein neues »Duhause« für Deine Bilder (die ich sehr vermisse)!
    Schönen Abend noch!

  2. Ach Rosina!! Du bist doch wirklich eine ganz treue Seele! Natürlihc hast Du Recht, dass er insgesamt ein toller Fotograf ist und deshalb hab ich ja auch seinen gesamten Fotostream empfohlen auch wenn die hier gezeigten Fotos alle Rost und Oberflächen zeigen. 🙂 Ich fürchte ein neues »Zuhause« werde ich nicht mehr finden, jedenfalls nicht in solchen Communities, einfach weil die Gefahr so gross ist, dass dort früher oder später dasselbe wieder passiert. Aber ich vermisse es immer noch unglaublich Mitglied bei Flickr zu sein. So schleiche ich mich ab und an wenn ich es kaum aushalte doch wenigstens zum Schauen wieder hin aber irgendwie erhöht das meistens am Ende doch wieder die Traurigkeit, weil ich eben nicht mehr kommentieren etc. kann und damit ja klar wird, dass ich eben nicht mehr Teil davon bin. *seufz*

    Mal sehen, vielleicht bringe ich hier im Blog demnächst auch mal wieder öfter eigene Fotos.

  3. Wirklich tolle Fotos von Don Taylor. Materialverfall als Kunstwerk. Sehr starke Bilder.

    Das Foto der Mauer mit dem goldenen Schnitt in Gelb und Rot gefällt mir ausgesprochen gut.

    Danke für’s Zeigen.

Kommentare sind geschlossen.