Design ·Mode-/Textildesign

Apple & Eve

Stofftiere von Apple and Eve - © Apple and Eve
Eve stammt aus Estland und lebt derzeit in Frankfurt am Main und sie macht wunderschöne Stofftiere. Ein schönes Geschenk für kleine neue Erdenbürger oder das frischgebackene Patenkind … oder man fängt selber an zu sammeln. Bekommen kann man die Stofftiere über ihren Etsy-Shop »Apple & Eve«

6 Gedanken zu „Apple & Eve

  1. Oh wow, diese Kaninchen sind ja fantastisch süß. Zu Ostern werde ich mir da mal eins gönnen!

  2. Ja, die Hasen sind klasse, die gefallen mir auch gut und sind natürlich gerade an Ostern passend. 🙂

  3. Eve, das ist ja mal ein schöner Name *höhö* -> Evelyn heißt und immer Eve gerufen wird.
    Die Stofftiere sind auch total zucker 🙂 Viel zu schade, als dass sie von einer kleinen Breischnute beknutscht werden *lach*

  4. Hallo!
    Danke für Ihre schöne Wörte! Ich hoffe jedes wird sein eigenes Tierchen bekommen 🙂
    …und nicht zu fürchten -diese sind alle washbar!

    PS Entshuldigen Sie bitte meine Grammatik….

  5. Von diesen hübschen Hasen inspiriert habe ich jetzt angefangen alte Handtücher zu zerschneiden und da waschbare Kuscheltierkissen draus zu nähen. Endlich kann ich mal wieder kreativ werden und dabei auch noch recyceln!!!!

Kommentare sind geschlossen.