Design ·Mode-/Textildesign

Liebenswerte Sockenschelme

Striped sock kitty - © Gila von Meißner

Tiny sock monkey - © Gila von Meißner

Affe Sunday - © Gila von Meißner

Socken sind langweilig? Stimmt, manchmal ist das so aber es gibt auch Ausnahmen. Gila von Meißner z.B. zaubert aus Socken die liebenswertesten Sockenschelme und stellt alle bei strumpfkunst.de vor. Wer jetzt auch einen ihrer Sockenschelme möchte kann hier und/oder hier schauen. In ihrem Weblog stellt sie übrigens auch immer wieder »neugeborene« Sockenschelme vor.

3 Gedanken zu „Liebenswerte Sockenschelme

  1. Ach, so ein Sockenschelmkätzchen wär doch fein… Obwohl ich eigentlich ein richtiges Kätzchen zum Drücken haben würde… 🙂

  2. Vorziehen würde ich auch eher ein lebendiges Kätzchen aber ich habe ja schon jede Menge davon, also bin ich auch einem Sockenschelmkätzchen nicht abgeneigt. ;o)

Kommentare sind geschlossen.