Fotografie

The Ones We Love

© Ada Augustyniak© Ada Augustyniak, Krakau, Polen

© Indiana Caba© Indiana Caba, Madrid/Saragossa, Spanien

© Chelsee Ivan© Chelsee Ivan, Calgary, Kanada

© Yuki Nakano© Yuki Nakano, Tokio, Japan

© María Ramírez Parreno© María Ramírez Parreno, Albacete, Spanien

The Ones We Love“ ist ein sehenswertes Foto-Projekt für das junge talentierte Fotografen aus allen Teilen der Welt gebeten wurden sechs Fotos von der Person zu machen, die ihnen am meisten bedeutet. Vorgaben waren außerdem, dass die Fotos draußen in einem natürlichen Setting gemacht werden sollten. Herausgekommen sind wie ich finde z.T. ganz außergewöhnliche und beeindruckende Bilder.

6 Gedanken zu „The Ones We Love

  1. Moin Liisa!

    Ich hoffe es geht Dir gut!

    Danke fuer diese interessante Eintrag!

    Liebe Gruesse,

    Mas

  2. Ich habe den Link mit meinen Englischlehrerinnen erkundet und wir hatten alle das Gefühl, dass wir daraus etwas mit den Lernenden machen können. Es sind genau die Aussagen, die für Jugendliche an unserer Schule (zwischen 18 und 25) bedeutsam sind.

    Herzlichen Dank für den Hinweis!

  3. Das freut mich sehr Tanja und jetzt wäre ich gerne Mäuschen im Unterricht bei Deinen Englischlehrerinnen, um zu hören, was sie daraus machen bzw. gemacht haben. 🙂

  4. Eine will statt Fotos Gedichte schreiben lassen. Aber sie denkt, dass nicht alle bereit sein werden zu schreiben, wen sie im Gedicht darstellen. Abwarten.

    So oder so wird es eine lebendige Stunde werden!

Kommentare sind geschlossen.