Designhotels

Designhotel Goldman 25 Hours

Eingang Goldman 25 Hours

Zimmer im Goldman 25 Hours

Zimmer im Goldman 25 Hours

Zimmer im Goldman 25 Hours

Zimmer im Goldman 25 Hours

Das Designhotel „25hours“ in Frankfurt liegt im Frankfurter Ostend und hat 49 Zimmer und jedes Zimmer ist anders gestaltet. Der Besitzer Ardi Goldman hat Freunde und Mitarbeiter gebeten jeweils ein Zimmer zu gestalten und so machten sich Menschen ganz unterschiedlicher Hintergründe vom Physiker bis zur Haushälterin an das Werk. Herausgekommen ist ein interessantes Hotel, dass einen Besuch wert ist. Schon etwas länger gibt es auch in Hamburg ein 25hours Designhotel und weitere Hotels sind in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Italien geplant.

3 Gedanken zu „Designhotel Goldman 25 Hours

  1. ich muss ja zugeben, ich steh auf tolle Hotels. bin auch gleich aufdie Homepage – hab mir allerdings Hamburg und nicht Frankfurt (wann bin ich in Frankfurt?) angeschaut, hatte aber den Eindruck, dass es nicht wirklich günstig liegt.

  2. „Grün ist die Liebe“ – Schön! Die „Ernie & Bert“-Kissen sind aber auch klasse!

Kommentare sind geschlossen.