Architektur ·Fotografie ·Nordisches

Åke E:son Lindman

Guggenheim, Bilbao - © Åke E:son Lindman

Erskine, Aula Magna, Stockholm - © Åke E:son Lindman

Piano Lingotto - © Åke E:son Lindman

Der 1953 in Stockholm geborene Åke E:son Lindman zählt zu den bekanntesten Architektur-Fotografen Schwedens, der international mit seinen Fotos Anerkennung gefunden hat. Viele seiner Fotografien hat er in Bildbänden oder in entsprechenden Magazinen veröffentlicht. Sein Online-Portfolio ist umfangreich und absolut sehenswert.

3 Gedanken zu „Åke E:son Lindman

  1. Wirklich tolle Fotos. Alleine schon für die beeindruckenden Bilder aus Havanna hat es sich für gelohnt, dass ich meine Abneigung gegen Flash-Seiten überwunden und mich staunend durch das Portfolio von Åke E:son Lindman durchgeklickt habe.

Kommentare sind geschlossen.