Computer & IT

99 Podcasts

Screenshot 99 Podcasts
Podcasts gibt es inzwischen, wenn man in die bekannten Podcast-Verzeichnisse schaut, wie Sand am Meer. Hat man Glück, sind die Podcasts wenigstens nach Kategorien sortiert im schlimmsten Fall aber eben auch nicht und dann ist man eher abgeschreckt sich da durchzuklicken, besonders wenn man dann feststellt, dass viele der gelisteten Podcasts längst toter als eine tote Maus sind oder nicht wirklich prickelnd sind. In der Flut der Podcasts geht so manche kleine oder große Perle schlicht unter.

Die unter passionierten Podcast-Hörern sehr bekannte Podcasterin Annik Rubens hat nun das Verzeichnis 99 Podcasts online gestellt, in dem 99 (subjektiv) ausgewählte Podcasts nicht nur nach Kategorien sortiert sondern auch inhaltlich kurz und übersichtlich samt aller nötigen Links vorstellt. Klasse Sache wie ich finde und für alle, die einen guten Einstieg in die Welt der Podcasts suchen, ein prima Startpunkt.

99 Podcasts