Design ·Porzellan-/Keramikdesign

Design-Rückblick oder Design Top 5

Ich bin nochmal durch die diversen Design-Einträge des vergangenen Jahres gegangen, um meine Top 5 Designer des vergangenen Jahres zu küren. Hier also das Ergebnis (unsortiert!):

Emma Gardner

Mit ihren ungewöhnlichen Teppichen, die allesamt echte Hingucker sind, hat es die amerikanische Textil-Designerin Emma Gardner in meine Top 5 des Jahres 2007 geschafft.
Originalartikel bei Charming Quark

Ananda Khalsa

Die Verbindung verschiedener Metalle mit den Miniaturzeichnungen asiatischer Motive ist so speziell und die gerade mal 30jährige Ananda Khalsa ein Beispiel dafür, wie man seine Träume verwirklicht und damit Erfolg haben kann, dass sie es auch in die Top 5 des Jahres 2007 geschafft hat.
Originalartikel bei Charming Quark

Susanne Schjerning

Die dänische Designerin Susanne Schjerning liefert Jahr für Jahr neue schöne, verspielte und farbenfrohe Textildesign-Entwürfe so dass es immer wieder spannend ist, wie wohl ihre nächste Kollektion aussehen wird. Klar durfte auch sie nicht in meiner Design Top 5 des Jahres 2007 fehlen.
Originalartikel bei Charming Quark

Shannon Garson

Die Inspiration für ihre Porzellanschöpfungen entnimmt die australische Designerin Shannon Garson direkt der Natur und schafft wahre kleine Meisterwerke. Ganz klar gehört Sie mit ihren Arbeiten für mich in die Design Top 5 des Jahres 2007
Originalartikel bei Charming Quark

Bleu nature

Die Möbel und Lampen von Bleu nature sind sicher nicht jedermanns Ding aber sie sind so ungewöhnlich und innovativ und beweisen, was man aus Treibholz, Steinen etc. schaffen kann, dass auch Bleu nature es in meine Endauswahl für die Design Top 5 des Jahres 2007 geschafft haben.
Originalartikel bei Charming Quark

Ein Gedanke zu „Design-Rückblick oder Design Top 5

  1. Die Bleu nature-Couch (ist dies das Modell »Robinson Crusoe«? 😉 sieht aber recht ungemütlich aus. Ich hätte da jedenfalls so meine Probleme mich gemütlich drauf zu legen oder zu setzen.

Kommentare sind geschlossen.