14 Gedanken zu „Silvester

  1. Danke liebe Liisa.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes,friedvolles, glückliches und gesundes Neues Jahr!
    Es ist sehr schön Dich zu kennen!
    Übrigens, hast Du schon mal überlegt, wie lange wir uns schon kennen? Da kommen schon ganz schön viele Jahre zusammen. S c h ö n !
    Lieben Gruß und danke für Deine liebe Karte
    Thea

  2. Ich wünsche ebenfalls ein tolles Jahr 2008! Auf das dieses Blog auch weiterhin so lesenswert bleibt. Obwohl – daran habe ich keine Zweifel! 😉

  3. Liebe Liisa, in anderen Beiträgen habe ich ja schon kommentiert, wie sehr icch mich freue, seit kurzer Zeit zu den Lesern dieses Kleinods in der Bloggerwelt zu gehören. Es ist so voller Schönheit im positivsten Sinne! Wenn auch das zurückliegende Jahr für dich nicht leicht zu schultern war, so hast du es doch geschafft, Leichtigkeit zu verbreiten. Welche Kunst! Bitte weitermachen, wenn ich so egoistisch sein darf.

    Verbringe einen friedvollen Jahreswechsel mit deinen Lieben und das Jahr 2008 wird schöne Momente für dich bereithalten – da bin ich sicher.

  4. Ich freue mich sehr, dass ich Sie gefunden habe ueber den Herrn Markus und wuensche Ihnen ein glueckliches und spannendes Neues Jahr 2008 🙂

  5. Ich dir wünsche ich ein frohes neues Jahr mit neuen Eindrücken, Erlebenissen und Inspirationen.
    Viele Blogs besuche ich gar nicht mehr, viele Blogs sind im Laufe der Zeit verschwunden. Aber bei dir habe ich mich immer heimelig gefühlt und es tut gut, hierhin zu kommen und zu wissen, dass du immer noch da bist und uns mit wunderbaren Themen überraschst, erfreust und auch zum Nachdenken anregst. Vielen Dank dafür!
    Es grüßt dich ganz lieb
    Sylvia

  6. Moin Liisa,

    ein schönes Neues Jahr und alles Gute für 2008 auch von mir!!

    Wir lesen uns:-)

    Liebe Grüsse, kho

  7. Liebe Liisa!
    Auch Dir wünsche ich ein erfreuliches, interessantes und bereicherndes Jahr 2008 – alles Gute und so viel Glück, wie Du aushalten kannst :o)!

  8. Liebe Liisa,

    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes neues Jahr 2008, hoffentlich wird es für dich efreulicher und besser als 2007 und hält viele schöne und spannende Momente für dich bereit!

    Liebe Grüße, Anne

Kommentare sind geschlossen.