Allgemein ·Weihnachten

Zum Weihnachtsfest

… und verabschiede mich hiermit in die Weihnachtspause. Zwischen den Weihnachtstagen und Silvester wird es vermutlich nochmal einen oder zwei Eintr?ge geben aber ansonsten wird hier erstmal Ruhe einkehren.

17 Gedanken zu „Zum Weihnachtsfest

  1. Viel Spaß in der Weihnachtspause und ein ebenso frohes und besinnliches Fest zurückgewünscht von
    Thommi

  2. Ich habe ihren blog gerade gefunden. Ich fühle mich also einfach auch mal angesprochen und wünsche ihnen auch Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten ‘Rutsch in 2008.
    Mögen ihre wünsche und träume für das nächste Jahr in Erfüllung gehen.
    gruß aus dem Saarland.
    Martin Trapp

  3. Ich wünsche Dir wundervolle entspannte fröhliche geruhsame charmante schwedische traumhafte Weihnachten, genieße die besondere Zeit!

  4. Liebe Liisa,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest! Hab eine schöne Zeit.
    Lieben Gruß
    Thea

  5. Liebe Liisa,

    jetzt endlich auch von mir noch alles erdenklich Gute zu Weihnachten und für 2008 - ich freue mich sehr, dich zu lesen und auch, dass du meine Leserin bist!

  6. Hallo liebe Liisa,
    auch ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :o).

  7. den katzen und den dosenöffnern wünsche ich eine tolle zeit 🙂 und einträge werden jetzt schon vermisst, denn ein blick auf diesen blog ist einfach immer eine augenweide!

  8. Hallo Liisa,

    Schöne und beschauliche Weihnachtstage für dich!! Geniesse die Zeit…

    Alles Gute und liebe Grüsse aus dem Norden, kho

  9. Still on time 🙂

    Ich wuensche Ihnen schoene Weihnachten und schon mal einen tollen Start ins Neue Jahr.

Kommentare sind geschlossen.