Fotografie ·Nordisches

Staffan Widstrand

Staffan Widstrand ist ein international renommierter schwedischer Fotograf, der sich vor allem auf Natur- und Wildlife-Fotografie in der Arktis spezialisiert hat. Er interessiert sich aber auch für die Menschen, die dort leben oder der Ökotourismus in der Region und auch das findet seinen Niederschlag in seiner fotografischen Arbeit.

Gerade ist im Bruckmann Verlag sein neues Buch »Wildes Schweden« erschienen, in dem er seine Leser mit auf eine fantastische Bilderreise in die Wildnisregionen Schwedens mit ihrer einzigartigen Landschaft und atemberaubenden Tierwelt nimmt.
Am Ende des Buchs gibt es noch ein Basiswissen für Outdoorreisende, die Touren-Top 10 des Autors sowie eine kurze Einführung in die Naturfotografie für Anfänger.

Das Buch könnte also durchaus auch ein passendes Geschenk für Schwedenfreunde, Outdoor-Fans oder an Naturfotografie Interessierten sein! Preis: 29,95 EUR

2 Gedanken zu „Staffan Widstrand

  1. Großartig! Danke! Hab’s auch gleich mal in der Dunkelkammerartistik gebloggt, obwohl ich nicht weiß, warum Du da Deine grandiosen Foto-Tipps nicht auch bloggst.

  2. Wow, das ist echt ein guter Hinweis. Sind wirklich super Bilder, die der Herr Widstrand da macht. Danke!

Kommentare sind geschlossen.