Allgemein ·Weihnachten

Ich glaube, …

… mein Elch hat Windpocken …
Elch - © Liisa
… und w?hrend ganz Deutschland sich vor dem Noro-Virus f?rchtet, bricht hier offenbar eine Windpocken-Epidemie aus …

Elche - © Liisa

… andererseits, eigentlich sehen Pokki und Jussi recht gl?cklich und zufrieden aus. ;o)

Elche - © Liisa

9 Gedanken zu „Ich glaube, …

  1. Hmm… Winterfell? Vielleicht eine Art Mutation beim Winterfell! Denn von gepunkteten Elchen hab ich bisher noch nie gehört. ;o)

    Herr Exit, da bin ich aber froh, dass Sie als ausgewiesener Elch-Experte hier Entwarnung geben können. Ich habe mich schon ängstlich auf erste Anzeichen einer Ansteckung mit Windpocken untersucht aber jetzt kann ich dann ja beruhigt sein. Vielleicht haben sich ja auch nur irgendwelche Witzbolde, z.B. die Weihnachtswichtel, einen Scherz erlaubt und die Elche für das bevorstehende Weihnachtsfest »dekoriert« ;o)

  2. Herr Exit findet ja auch in ca. 99,9% der Fälle Elche süß…
    Allerdings stimme ich ihm in diesem Fall zu 😉

    Putzel, putzel, putzel, Elchi…

  3. Also gegen eine pauschale Süß-Findung muss ich mich doch verwehren. Das wird jedes Mal indivduell und strengen Kriterien überprüft. Nicht jeder Elch darf sich als »süßer Elch« bezeichnen. Wo kämen wir denn da hin!

  4. @ Andrea - ja klar bekommen die Kleinen auch genügend zu Essen, Pepparkakor in rauhen Mengen - sind ja schließlich Weihnachtselche! ;o)

    @ Herrn Bellerophon - oh ein Weihnachtswunder! Herr Bellerophon findet mal was »süß« was der Herr Exit süß findet! ;o)))

    @ Herrn Exit - davon bin ich auch ausgegangen, dass Sie da jedes mal neu prüßfen und strenge Kriterien zugrunde legen. Pokki und Jussi sind mega-stolz sich nun mit dem Label »süße Elche, bestätigt durch Herrn Exit« schmücken zu dürfen. 🙂

    @ Tine - ooooh! Da sagst Du was! Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich muß gleich mal die Punkte auf den beiden zählen gehen und dann kann ich doch noch anfangen eine laaaange Wunschliste für Weihnachten zu schreiben. :))))))

  5. »Herrn Bellerophon - oh ein Weihnachtswunder! Herr Bellerophon findet mal was »süß« was der Herr Exit süß findet!« Hihi, das war nun gerade auch mein erster Gedanke. Besteht ja doch noch Anlass zur Hoffnung!

Kommentare sind geschlossen.