Design

Geschenkpapier von Marimekko

Geschenkpapier von Marimekko

Geschenkpapier von Marimekko

Geschenkpapier von Marimekko

Von Marimekko gibt es dieses Jahr erstmals auch Geschenkpapier. Hier drei Beispiele aus der Geschenkpapierkollektion. Es gibt noch zahlreiche weitere Muster und an Farben werden grau, rot, grün und blau abgedeckt. In Deutschland kommt man an dieses Geschenkpapier vermutlich kaum heran, aber man kann es über das Internet bestellen, wenn man will, z.B. von Crate&Barrel

3 Gedanken zu „Geschenkpapier von Marimekko

  1. Liebe Liisa,
    schon lange bin ich stille, interessierte, faszinierte, staunende und begeisterte Leserin und Stöberin deiner Website. Unglaublich, was du an schönen und interessanten Dingen hier zusammenstellst. Für mich ist ein Besuch immer eine inspirierende Kraftquelle. Ich bin jedes Mal wieder auf’s neue gespannt, was du entdeckt haben wirst. Und egal wohin ich klicke, überall gibt es neue und sapnnende Inforamtionen (wie heute das 6 billion others-project). Auf diesem Weg deshalb von mir ein riesiges Danke.
    Herzliche Grüße
    Marita

  2. Liebe Marita!

    Ganz herzlichen Dank für dieses große Lob! Ich freu mich sehr über dieses Feedback und dass Du dieses Weblog so gern besuchst und hier Dinge findest, die Dir gefallen. 🙂

  3. Hallo Liisa, ich kann mich den Worten von Marita nur anschließen. Es ist jedes Mal wieder spannend und inspirierend deine Seite zu besuchen ;o)

Kommentare sind geschlossen.