Cat and Co Content

Filippo

Filippo - © Liisa

Das alte Blog-Klischee »Die posten da eh nur Katzenfotos« soll nicht aussterben, daher heute ein Foto vom nächsten Kater. Diesmal ist es Filippo, der mehr und mehr zu einer Katerschönheit heranwächst - man beachte das für Maine Coon typische markante Kinn, Kenner werden wissen, wovon ich rede! ;o)

Und nein, er guckt nicht immer so. In dem Moment, in dem ich abgedrückt habe, haben hinter mir zwei andere Kater plötzlich Mätzchen gemacht und Filippo hat sich etwas erschrocken (der »kleine« Aljoscha geht ihm im Moment etwas an die Nerven ;o) ) und daher der leicht panische Blick. Im nächsten Moment sah er schon wieder ganz locker und entspannt aus, da er registriert hatte, dass er garantiert außer Reichweite von dem kleinen Teeniekater war. Aber weil doch das Profil und Kinn auf diesem Foto so gut getroffen sind, zeig ich’s trotzdem.

2 Gedanken zu „Filippo

Kommentare sind geschlossen.