Allgemein

virtueller Adventskalender

Da schon interessierte Nachfragen kamen:

Ja, es gibt auch dieses Jahr hier wieder einen virtuellen Adventskalender. Der ist diesmal aber etwas anders als in den vergangenen Jahren. Der Adventskalender verbirgt sich nämlich hinter der Header-Grafik, was so viel heißt, dass es hier jeden Tag einen neuen winterlich-adventlich-weihnachtlichen Header geben wird. Den sieht man natürlich nicht, wenn man »nur« den RSS-Feed liest, sondern nur wenn man hier vorbeischaut. Da ihr ja letztes Jahr für den Adventskalender auch täglich hier vorbeigeschaut habt, dürfte das aber wohl kein Problem sein.

Also, laßt Euch überraschen und schaut, was da bis Weihnachten so alles auftaucht. Oben im Header könnt Ihr schon das erste Bild sehen. Viel Freude mit dem virtuellen Adventskalender!

4 Gedanken zu „virtueller Adventskalender

  1. Sehr schönes Foto!

    Allerdings kann man keines der zu sehenden Fenster oder keine der Türen öffnen. Habe wie wild mit der Maus in dem Bild rumgeklickt und mit zittrigen Fingern den interaktiven Zugang gesucht, aber mein Bemühen blieb ohne jeden Erfolg. 😉

  2. hi hi, Herr Markus, das tut mir jetzt aber leid. Nein, bei diesem Adventskalender brauchen sie nix »klicken«, nur schauen und genießen!

Kommentare sind geschlossen.