Allgemein

Quick Links

The Elders – Nelson Mandela, Graça Machel and Desmond Tutu stellen was auf die Beine

SchattenJagd – ist ein kleines Adventurespiel in Film Noir-Manier. Kann heruntergeladen und gespielt werden und wer sich für die Idee dahinter und das „Making of“ interessiert, wird ebenfalls fündig.

Mars-Reise buchen! 😉 – Für 856.226 Euro eine 133-tägige Reise zum Mars buchen. Die Reise soll 2012 starten. Nach einmonatiger Anreise via Mond und beschwerlicher Wanderung mit Übernachtungen bei einheimischen Marsianern folgt der Event-Höhepunkt an Tag 85 mit der Besteigung des 26,4 Kilometer hohen Olympus Mons: „Sie werden auf dem Gipfel des Sonnensystems stehen“, heißt es in Reiseprospekt-Prosa. Obwohl die Seite in reguläre Trekking-Angebote eingebunden ist, kritisiert sie ironisch die Sehnsucht nach „unberührten Regionen“.

My dear aunt Hillary … – vom Wiederfinden … oder auch nicht … der verschollenen Verwandtschaft

Das Virtual Gingerbread House – für Pfefferkuchenhaus-Fans, die können jetzt ihr eigenes Pfefferkuchenhaus virtuell schmücken. ;o)

top 9 unique structures soon to be built

Weihnachtsbaum garantiert ökologisch korrekt und nadelt nicht. Gut, vielleicht etwas teuer aber dafür kann er Jahr für Jahr wieder zum Einsatz kommen. ;o) – runterscrollen nicht vergessen!

Gallery of Book Trade Labels – schöne Sammlung

IVYworld – Online-Magazin für Lohas also Lifestyle für eine besser Welt
via tautoko

hand.written.letter.project – die Hintergründe des Projekts und hier kann man die handgeschriebenen Briefe sehen

3 Gedanken zu „Quick Links

  1. Die Mars-Reise würde mich schon reizen. Landschaftlich — und wie Du weisst, kenne ich mich auf dem Mars ganz gut aus — hat unser Nachbarplanet einiges zu bieten. Aber arg teuer wirds halt schon 🙂

  2. Ich muß gestehen, bei dem Link habe ich SOFORT an Dich gedacht! ;o) Klar ist die Reise teuer aber für das Ziel lohnt es sich doch dafür zu sparen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.