Musik

Aus der Reihe Musik zum Wochenende

Tyler Ramsey by Josh Rhinehart

Heute gibt’s mal wieder einen kleinen Geheimtipp. Tyler Ramsey ist ein toller Musiker und Songwriter. Seit kurzem ist er auch das neue Mitglied bei »Band Of Horses«, wo er den Part des Gitarristen Robin Perringer nach dessen Weggang übernommen hat.

Cover Debütalbum Tyler RamseyAufregender ist allerdings meiner Meinung nach, dass Tyler Ramsey am 15. Januar 2008 bei Echo Mountain Records sein Debütalbum »A Long Dream About Swimming Across The Sea« veröffentlichen wird.

Das dürfte tatsächlich eines der ersten musikalischen Highlights des neuen Jahres werden! Also aufgemerkt, hingehört und bei Gefallen nicht vergessen und das Album besorgen, sobald das möglich ist!


Tyler Ramsey mit »A Long Dream«


Tyler Ramsey mit »Ships« (live)