5 Gedanken zu „Desktopkalender mit genialen Grafiken

  1. oh ja, die Karten sind wirklich schön, vor allem die mit den pop-up Blüten und die »Sparkle Butterfly Flying Flapping«-Karte!

    Manchmal bin ich ganz frustriert, dass etsy keine deutsche Community ist andererseits würde ich mich dann wahrscheinlich ob all der schönen Dinge dort bald ruinieren. Das deutsche Pendant dawanda ist ja mit etsy gar nicht zu vergleichen - ich weiß auch nicht, aber irgendwie scheinen die Deutschen nicht so kreativ zu sein, wie offenbar die Amis oder auch andere Nationalitäten.

  2. re: Liisa
    vielleicht liegt es ja auch nur an der vorherrschenden skepsis der europäer/innen gegenüber online-käufen. viele amerikaner/inn/en sind immer ganz hingerissen vom europäischen design.

  3. Ja, vom »europäischen Design«, da stecken die Skandinavier, die Italiener etc. mit drin. Ich wage trotzdem zu behaupten, dass die Deutschen, was Design und Kreativität angeht eher nun, nennen wir es »zurückhaltender« sind. Im Übrigen hat ja die Haltung gegenüber dem Online-Kaufen nicht was damit zu tun, wie kreativ die Menschen sind.

Kommentare sind geschlossen.