Allgemein

Quick Links

Learning to Love you more - interessantes Projekt, bei dem Aufgaben gestellt werden. Wer sie erfüllt hat, sendet entsprechende Beiträge bzw. Belegfotos, Audiodateien, Videos etc. ein, die dann auf der Seite gesammelt werden.

Utopia.de - Community für nachhaltiges Einkaufen und Leben

IVYWorld.de - Lifestyle für eine bessere Welt

Songza - brandneu, schon in etlichen Weblogs vorgestellt, trotzdem auch hier nochmal der Hinweis: Songza, Musik im Internet finden

Cat Trap - Cat content - schaffst Du es, die Katze am Weglaufen zu hindern?via netbib
Screenshot cattrap
Wer es schafft, meldet sich bitte in den Kommentaren! 🙂

7 Gedanken zu „Quick Links

  1. alle Achtung! Mir entkommt sie immer. Vermutlich gibt es einen guten Trick auf den man mit ausreichend Intelligenz und Logik auch kommt (bitte nicht verraten, falls den jemand kennt, sonst ist der Witz ja weg). Ich bin jedenfalls offenbar etwas minderbemittelt bzw. die Katze klüger als ich. Kein Wunder, dass hier im Hause Charming Quark die sieben Kater das Sagen haben! ;o)

  2. Ich kann es auch! Nun brauchen wir eine ausgereifte Version, in der sie noch kratzen, beißen und spucken kann.

  3. Ich habe auch drei oder vier Anläufe gebraucht. Im Prinzip ist es wie bei einer echten Katze: zuschauen, ihre Gewohnheiten erkennen und dann gegen sie ausspielen…

  4. hab’s geschafft, die katze einzukreiseln. aber das spiel sollte mit einer warnung vor suchtgefahr versehen werden! 😀

  5. Yeah, ich hab es endlich auch geschafft! Es hat mich ja getröstet, das es nicht nur mir so ging, dass es einige Anläufe gebraucht hat. 🙂

Kommentare sind geschlossen.