Allgemein

Quick Links

La Mare aux Têtards (pilote) - netter kleiner Animationsfilm! unbedingt die Lautsprecher einschalten! 🙂

Scanpix Stora Fotopris 2007
Thomas H Johnsson: En Blues från Landskrona
Helga Härenstam: Samhället
Marc Femenia Nobell: En oavslutad resa

Weihnachtsspecial beim StyleSpion

Reden ist Silber, Schreiben ist Blei - das Blog eines Druckers
via Netbib Weblog

RoomDoctor - Erste Hilfe für Ihr Zuhause
via ichmirmich

Claudia erinnert sich an Timon

How Many Germs Live On Your Keyboard?

1,258,320How Many Germs Live On Your Keyboard?

4 Gedanken zu „Quick Links

  1. Danke für den Hinweis auf das Katzenvideo. Die Katzen- bzw. Tatzenperformance ist wirklich sehr schön realistisch nachgezeichnet. Musste ich gleich auch bei mir im Blog vorstellen.
    Der traurige Aspekt ist wirklich auch, dass man dabei an verstorbene Katzen denken muss, die das so gemacht haben und wenn es einen damals auch genervt hat, würde man sich heute freuen, sie nervten einen nochmal so. ;-[
    Um’s positiv zu sehen: sie leben halt in unserer Erinnerung weiter.

  2. Ja, ich mußte bei dem Video auch an meinen Casimir denken. Der hat auch gerne auf meinem Bett rumgetretelt. Allerdings hätte der im Leben nicht zum Baseballschläger gegriffen. ;o)

  3. Jo, mich hat der Test auch dazu animiert endlich mal wieder das Keyboard ordentlich zu reinigen, obwohl ich mein Keyboard eh nicht soo eindrecken lasse, wie ich das schon bei anderen gesehen habe. ;o)

Kommentare sind geschlossen.