Fotografie

Georges-Félix Cohen

Elstern im Schnee - © Georges-Félix Cohen

Winter an der Opalküste - © Georges-Félix Cohen

Winter an der Opalküste - © Georges-Félix Cohen

Winter an der Opalküste - © Georges-Félix Cohen

Möwen im Winter an der Opalküste - © Georges-Félix Cohen

Georges-Félix Cohen stammt ursprünglich aus den französischen Ardennen. Sein fotografisches Auge hat er auf vielen Reisen geschärft. Heute lebt er an der nordfranzösischen Opalküste, wo ihn vor allem das immer wieder wechselnde Spiel des Lichts fasziniert. Mir haben es vor allem seine Winterbilder angetan.

Auf seiner Webseite kann man bei Gefallen auch Abzüge bestellen. Georges-Félix Cohen ist sehr freundlich und hilfsbereit und liefert prompt in guter Qualität. Jedenfalls waren das meine Erfahrungen mit ihm vor einigen Monaten.

2 Gedanken zu „Georges-Félix Cohen

Kommentare sind geschlossen.