Design ·Mode-/Textildesign ·Soziales ·Taschendesign

Schenken und Gutes tun

Tja, nun ist er da, der November. Nicht wirklich überraschend - er kommt ja jedes Jahr um die Zeit - und irgendwie doch, vor allem wenn man bedenkt, dass auf den November der Dezember und damit die Advents- und Weihnachtszeit folgt. Langsam wird es also Zeit, sich darüber Gedanken zu machen etc. Deshalb gibt es wie schon im vergangenen Jahr hier diesen Monat den ein oder anderen Geschenkvorschlag und Verschönerungstipps für das adventliche bzw. weihnachtliche Heim.

Ein Geschenktipp wäre z.B. diese schicke Tasche aus Dekostoffen, die es in verschiedenen Größen und Ausgaben für 75 Euro bei Domizil gibt. Ganz nebenbei tut man auch was Gutes, denn der komplette Reinerlös fließt an das Kinderhospiz Balthasar in Olpe.

Ein Gedanke zu „Schenken und Gutes tun

  1. Wie schrecklich, wenn Kinder sterben, man traut sich kaum auf den Link zum Kinderhospiz zu klicken, habs dennoch getan 🙁 So traurig. Auf jeden Fall ist das eine sehr unterstützenswerte Aktion. Schade, dass es von diesen Aktionen viel zu wenige gibt. Diese Kinder haben jede Hilfe verdient!

Kommentare sind geschlossen.