Allgemein

Samstagmorgen im Hause Charming Quark

Rein-pol-tiger

Wooohaaah - Chimären am Morgen! Ich war jung und brauchte das Geld und »Schuld« ist eh Frau Kaltmamsell oder soll ich jetzt sagen Frau Hogtopussuin?

Und dann lag da noch folgendes auf dem Frühstückstisch!

Cover Harry Potter

… was ich den Rest des Wochenendes mache, dürfte damit klar sein. ;o)

9 Gedanken zu „Samstagmorgen im Hause Charming Quark

  1. Ah, Du liest jetzt den Rest des Wochenendes Zauberbücher, um herauszukriegen, wie Du dich wieder zurückverwandeln kannst 🙂 Bin übrigens schon bespannt auf deine Meinung zu Band 7.

  2. Du hast Dich ja toll verwandelt. *tztz*
    Ja, lies mal ganz schnell den Harry Potter, damit Du nicht auf Dauer so bleiben mußt,kannst,oder so.
    Lieben Gruß
    Thea

  3. Naja… schwierig für einen Anfänger. Ich meine, da ist doch bei den Experimental Charms offenbar was schiefgegangen, und möglicherweise ist Schwarze Magie involviert. Viel Glück - und viel Freude beim Lesen!

  4. Viel Spaß beim Lesen!
    (Ich warte noch, bis die englische Ausgabe als Taschenbuch rauskommt)

    Eine nette Spielseite ist diese Go-Wild-Seite
    Grüße von Tine (Atoo-bat-fro-phant-at-rat)

Kommentare sind geschlossen.