Illustration & Grafikdesign

boys (and some girls) need toys

Achtung Jungs … und Mädels! falls Ihr zufällig auf Oldtimer steht, sie Euch aber nicht leisten könnt, hätte ich auch für Euch einen Tip. Schaut mal bei Plan59 vorbei! Dort gibt es nämlich unter anderem auch Illustrationen toller alter Autos aus den 50ern und 60ern, die käuflich erworben werden können (also die Poster mit den Illustrationen, nicht die Oldtimer) und sich bei Liebhabern sicher gut an den Wänden machen.

Auch ganz nett das zu Plan59 gehörende Blog „Pastelogram“ für die regelmäßige Dosis 50er/60er Illu-Stoff.

Ein Gedanke zu „boys (and some girls) need toys

  1. Ich mag die alten Autos immer wieder gerne anschauen. Die sind ja immer noch ‚in‘, als sogenannte ‚Hot Rods‘, also restauriert oder komplett nachgebaut/nachempfunden und motorisch aufgemotzt. Mitte August hatte ich die Gelegenheit, ein paar dieser Autos live anzuschauen und zu fotografieren 😉

Kommentare sind geschlossen.