Fotografie

Blau, blau, blau sind alle meine …

alles mögliche in blau - © Liisa

Nachdem ich kürzlich hier ja über das Photoprojekt von Helga Steppan geschrieben habe, wollten einige das ganze nun auch mal mit meinen Besitztümern sehen. Also hab ich gedacht, ich versuche es mal mit der Farbe blau. Allerdings sind das auf dem Foto nicht wirklich alle Besitztümer von mir, die ich in dieser Farbe habe, sondern nur eine kleine Auswahl. Es war auch so schon ein ziemlicher Akt *g* und die weltbeste aller WG-Genossinnen staunte doch etwas, was ich da aus diversen Winkel der WG angeschleppt habe. ;o) Jedenfalls hier ist nun das Foto, das bei dem »Shooting« letztlich herausgesprungen ist.

2 Gedanken zu „Blau, blau, blau sind alle meine …

  1. Das Foto ist super geworden und kann sich durchaus mit den anderen messen. Die gelbe Blume hat sich wohl reingemogelt. :-))

  2. Die Blume ist nicht gelb sondern hell holzfarben und reingemogelt hat sie sich nicht, sie steckt in einer dunkelblauen »Vase« und der Punkt in der Mitte der Blüte ist auch dunkelblau. ;o))

Kommentare sind geschlossen.