Cat and Co Content

Aljoscha und sein Kuscheltier

Aljoscha und sein Kuscheltier - © Liisa
Nach dem schon erste »Klagen« hier ankamen, gibt es heute mal wieder neue Fotos von Aljoscha. Der hat sich ein hier befindliches Stofftier zum Kuscheltier erwählt. Was man auf den Fotos nicht sehen kann, ist, dass das Tier noch einen langen Schwanz hat und an dem schleift Aljoscha es dann immer begeistert überall mit hin. Die anderen Kater sind glaube ich teilweise ganz dankbar, dass er dieses Kuscheltier hat und sich immer wieder - teils recht wild - damit vergnügt, sonst müssen nämlich sie dazu herhalten und ihnen tut es unter Umständen schon mal weh, wenn er sie in die Ohren »knapst«. ;o) Die Fotos sind übrigens nicht gestellt - dafür hat es auch entsprechend lange gedauert, bis ich sie im Kasten hatte. 🙂

12 Gedanken zu „Aljoscha und sein Kuscheltier

  1. Es hat sich aber auch gelohnt! Für diese süßen Schnappschüssen! Aber ist es denn normal, dass Kater ein Kuscheltier haben?

  2. Boah, ist der süß! Wir hatten früher mal im sofioter Kiez einen Kater, der auch total gerne mit einem alten Kuscheltier von mir gespielt hat.

    Nein, Herr Exit, der Kater ist nicht schwul! 😛

  3. Was für schöne Fotos! Der Kater hat auf dem mittleren einen etwas scheinheiligen Ausdruck - kenn ich von meiner Katze.

  4. Ach Liisa, da geht mir doch das Herz auf! Wunderschöne Fotos.
    Einen ganz großen Knutschel an alle Katerchen.
    Barbara

  5. Er ist einfach zuu, zuu süß! So ein wunderschönes Katerchen! Das Kuscheltier passt ja perfekt zu ihm!

  6. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du von dem Racker gestellte Fotos machen könntest.

    Wunderschön!

  7. Bild 1: Melancholischer Blick in die Zukunft.
    Bild 2: Aljoscha: «Meins!»
    Bild 3: Ruhephase. Spielen kann so anstrengend sein.

    Klasse Fotos! Danke.

  8. Und es hat sich so etwas von gelohnt! Allerdins ist Aljoscha sowas von hübsch, dass man das Kuscheltier kaum wahrnimmt. Was für eine wirklich niedlicher kleiner sehr clever aussehender Katerknirps!

  9. @ Matthias - keine Ahnung, ob das »normal« ist - aber komischer Weise haben sich unsere drei »Waldkatzen« - also die Maine Coon und jetzt Aljoscha - alle »ihr« Kuscheltier an Land gezogen.

    @ Herrn Bellerophon - *lol* … woher wollen Sie das denn wissen? ;o)

    @ Claudia - stimmt, auf dem Foto fehlt eigentlich nur noch der kleine Heiligenschein hinter ihm 🙂

    @ prinzess - also bisher haben wir nicht den Eindruck, dass ihm das wirklich bewußt ist - zumindest zeigt er noch keine »Allüren« 🙂

    @ Anne - stimmt, farblich paßt das Kuscheltier gut zu ihm - so gut, dass es manchmal gar nicht so einfach ist zu sehen, welche Pfote zu wem gehört. ;o)

    @ Bhuti - das größte Drama war die Bilder scharf zu bekommen - einen Moment liegt er ruhig und friedlich da, Kamera scharf gestellt und noch während ich abdrückte war er schon wieder rumgerollt oder weggesprungen - vorzugsweise direkt auf die Kamera zu! ;o)

    @ Markus - ich kann Aljoscha ja mal bei Ebay als Werbeträger vorstellen. ;o)

    @ creezy - oh ja, der ist clever - cleverer als alle anderen es waren/sind und die waren auch nicht gerade blöd.

Kommentare sind geschlossen.