Cat and Co Content

Zuwachs

Aljoscha - © Liisa
Nach einigem hin und her Überlegen, haben wir uns entschieden, doch ein neues Katerchen aufzunehmen. Nicht, dass wir damit Casimir ersetzen wollen, denn der ist und bleibt unersetzlich, sondern weil wir das »Übergewicht« an älteren Katzen, das wir inzwischen haben etwas ausgleichen wollten. Nicht bestreiten können wir natürlich, dass ein kleiner Kater uns auch etwas von der Traurigkeit über den Verlust von Casimir ablenkt und wie sich gezeigt hat, hilft es auch den anderen Katern etwas besser mit dem Verlust von Casimir fertig zu werden.

Jedenfalls haben wir nun wieder sieben Kater, denn Aljoscha ist bei uns eingezogen. Er ist ein 14 Wochen alter Norwegischer Waldkater und läuft hier herum, als wenn er schon immer da gewesen wäre. Auch die anderen Kater haben ihn sehr positiv und liebevoll aufgenommen - es gab so gut wie kein Gefauch und Jaromir war vom Fleck weg von Aljoscha hingerissen - umgekehrt übrigens auch. Auf dem Foto täuscht das Größenverhältnis etwas, da wirkt Aljoscha größer als er tatsächlich ist - anders ausgedrückt: zwei Handvoll Katerchen mischen uns hier gerade etwas auf.

8 Gedanken zu „Zuwachs

  1. Ein sehr schöner (noch kleiner) Kater. Und so, wie du es beschreibst, war es sicher eine gute Entscheidung.
    ¡ʇllǝʇs ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ǝpnq ǝp ɹɥǝs nz ʇɥɔıu ɹǝ ssɐp ‘ǝɟɟoɥ

  2. Oh, der ist aber niedlich - und noch so fluffig! Freue mich sehr für Euch und für den Kleinen noch viel mehr!

  3. Der ist ja echt lieb! So wie ihn die anderen Kater aufgenommen haben — glauben Katzen eigentlich an Reinkarnation?

  4. Genau richtig gemacht! Und der Junge von oben hat Euch den offensichtlich geschickt. Hach, Aljoscha sieht aber wohl auch ein bisschen sehr niedlich aus. Muss ich gleich mal Frau Melody erzählen, weil die hat doch Kenzo!

  5. Was für ein süßes kleines Gesichtchen er hat! Und wie schön, dass Jaro und er sich sofort mochten - das lässt sich ja gut an!
    Wie lange es wohl dauert, bis er einen schönen majestätischen Katerkopf hat? Ich mag beides gerne, das kleine Kindergesicht und den imposanten Katerkopf. :-))
    Sein Fell ist wunderschön!

  6. Creezy, ich glaube, ich lese hier seit x Jahren mit!? *gggg*

    Meine Güte, ein renitenter kleiner Herzensbrecher mit dunkelrosa Nase. Unserer hat mir gerade lässig das Bein angekratzt.

  7. Oooch, wie nüüüüdlich … der ist ja zum Verlieben. Ich dürfte dich nicht besuchen, den würde ich mir nämlich gleich einstecken. Mein Herz habe ich doch an Norwegische Waldkatzen verloren ;o))

Kommentare sind geschlossen.