Design ·Porzellan-/Keramikdesign

Ceramics4U

Hinter Ceramics4U steckt SusyW und die wiederum ist weit in der Welt herumgekommen. Während eines dreijährigen Aufenthaltes in Sydney, Australien, entdeckte sie ihre Liebe zu kräftigen Farben und ausgefallenen Formen. Das Land, seine klaren Farben und das Leben am Meer haben sie künstlerisch stark beeinflusst.

Auf Australien folgten drei Jahre in Saigon, Vietnam. Dort konnte sie vor allem mit lokalen Rohstoffen und Formen experimentieren. Saigon als Wundertüte asiatischer Lebensweise bot ihr jede Menge Inspiration und Ideen.

2002 kehrte sie nach Deutschland zurück und arbeitet nun daran, die Keramikmalerei für Gebrauchsgeschirr populär zu machen.

Seit April 2004 betreibt sie ihr eigenes Studio in Geesthacht nahe Hamburg, in dem sie sowohl ihre eigene Serie ‘SusyW’ ausstellt und verkauft wie auch Workshops und Kurse anbietet.

Sieht man ihre wunderschönen, individuellen, ausgefallenen, farbenfrohen, und garantiert einzigartigen Keramikgeschirre, bekommt man glatt Lust auch mal so einen Workshop mitzumachen und wenn das nicht möglich sein sollte, zumindest ein oder auch mehrere Stücke aus ihrer Kollektion zu erstehen.

www.ceramics4u.de