Allgemein

In eigener Sache

Wie es der Tradition entspricht (nach 7 Jahren kann man doch von einer Tradition sprechen, oder?! ;o) ) geht es bei Charming Quark im Juli stiller zu. Es ist nämlich Sommer- bzw. Urlaubszeit und da werde ich mich hauptsächlich mit anderem befassen als dem Internet und PC. Also nicht wundern, wenn es hier diesen Monat wohl etwas ruhiger zugeht! 🙂 Wenn Ihr im Juli auch in den Urlaub starten solltet, wünsche ich Euch eine gute Reise und Erholung und uns allen einen schönen Juli - vorzugsweise etwas sommerlicher als es im Moment ist.

9 Gedanken zu „In eigener Sache

  1. Bei mir geht’s zwar immer ziemlich still zu, aber diese Grafiken finde ich sehr schön, kann ich die auch irgendwo aus einer freien Quelle beziehen? Vielleicht gibt’s davon ja noch mehr auch zu anderen Anlässen?

    Danke im Voraus,
    Martin

  2. Wohin immer es Dich verschlägt, ich wünsche Dir viel Sonne und richtig gute Erholung - auch wenn es inzwischen sehr abgegriffen ist, »die Seele baumeln lassen« trifft eigentlich sehr schön, was ich meine!
    Die Bildchen, die Du oben zeigst, finde ich auch toll! Würde mich auch interessieren, hast Du sie etwa selbst gemacht?
    Alles Liebe!

  3. Nach 7 Jahren kann man nicht bloß von einer Tradition sprechen, sondern von einer Ewigkeit. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, und eine schöne PC-/Netz-Pause ohne Entzugserscheinungen 😉

  4. Die Bildchen sind mir vor weiß ich welchen Zeiten mal irgendwo untergekommen, keine Ahnung mehr wo. Da kann ich also leider nicht weiterhelfen.

    Vielen Dank für die vielen guten Wünsche - ich bleibe ja im Lande und mache einfach nur die übliche »Web-Pause« - sprich es gibt eben im Juli nicht jeden Tag mindestens einen oder mehr Einträge. Wenn mir was Wichtiges unterkommt oder sonst was. Vor Entzugserscheinungen habe ich keine Angst, die kommen bestimmt nicht.

  5. Da wünsche ich Dir ganz schnell noch eine wunderschöne, entspannende und sonnige Zeit.
    Liebe Grüße
    Thea

Kommentare sind geschlossen.