Design ·Nordisches ·Wohnwelten

Skandinavisch Wohnen

Die sch?nen Dinge, die es bei Scandinavian Living gibt, versetzen mich immer wieder in Entz?cken. Wer will kann sich mit ihren Produkten einrichten, wie sich die Skandinavier einrichten. Fehlt mir nur noch das passende Sommerh?uschen dazu … ach und wenn ich schon mal dabei bin, am besten es steht gleich irgendwo an der Ostsee! :))

2 Gedanken zu „Skandinavisch Wohnen

  1. Aber das schlimme ist, man kann das gar nicht nach Deutschland liefern lassen!! Wie so oft bei schönen Dingen…

  2. Hi Liisa,
    wenn du dann das Sommerhäuschen gefunden hast - könntest du mal schauen, ob es nicht auch gleich noch eins in der Nähe gibt? Ostsee wäre genau das Richtige und dann ist der Weg auch nicht so weit, um sich selber die schönen Sachen auszusuchen, um das Häuschen einzurichten! 😉
    Einen lieben Gruß
    Barbara

Kommentare sind geschlossen.