Fotografie

Bruno Mercier

Als ich das erste Mal auf die Website des franz?sischen Fotografen Bruno Mercier kam, war ich sofort fasziniert und gefesselt von seinem Bildern. Wunderbare Fotografien, die eine ganz eigene Dramatik haben, weil Bruno Mercier es versteht einerseits die Dramatik von Landschaft, Licht und Schatten mit den M?glichkeiten der Schwarzwei?fotografie zu kombinieren und so eine eigene Dynamik in den Bildern entsteht. In seinen Galerien kann man sich verlieren und staunen ?ber die Sch?nheit die er wahrgenommen und in seinen Fotografien festgehalten hat.

3 Gedanken zu „Bruno Mercier

  1. Wow, die Fotos sind in ihren Licht- und Schattenspielen wahnsinnig gut. Außerdem habe ich sowieso eine Schwäche für s/w-Fotografie 🙂
    LG
    Sylvia

  2. Diese drei, die du ausgewählt hast, sind wunderbar. Ich werde da gleich mal gucken gehen. Was für eine Art, die Welt zu interpretieren.

Kommentare sind geschlossen.