Fotografie

Heimo

Heimo macht Portraitaufnahmen, die ins Auge fallen und irgendwie »anders« sind. Besonders gut hat mir seine Island-Serie gefallen - obwohl es inszenierte Aufnahmen sind. Das er auch anders kann, zeigen andere Serien auf seiner Website. Er ist f?r seine Fotos bereits mehrfach ausgezeichnet worden.

5 Gedanken zu „Heimo

  1. Faszinierende Fotos, auch wenn die Models dünn sind. Aber zusammen mit der Landschaft bzw. dem Hintergrund ergibt sich eine ganz eigenartige Stimmung. Man fühlt sich in frühere Zeiten zurückversetzt.

  2. Ja, April, das waren genau meine Empfindungen. Klar, die Models sind dünn aber in der Kombination mit der rauhen Landschafts Island und in einigen der »Szenen« haben sie eine eigenartige Ausstrahlung, die fasziniert.

  3. ja, man möchte Ihnen sofort eine Decke überwerfen und die Zahnspange zurückgeben ;=)

    ich weiß, manchmal bin ich ein wenig zynisch ;=)

Kommentare sind geschlossen.