Allgemein

Ausweitung der Liste der zugeführten Dopingmittel und Hilferuf

Nachtrag:
(unter Tränen!!) Ich muß mein Geständnis ausweiten. Ich habe meinen Körper außerdem die folgenden Doping-Mittel zugeführt:
E.S.P.R.E.S.S.O
C.A.P.P.U.C.C.I.N.O
C.A.M.E.L.L.I.A S.I.N.E.N.S.I.S
W.E.I.N (allerdings in weiß, dafür auf dunklen Kanälen aus Neuseeland beschafft)
I.B.U.P.R.O.F.E.N
W.A.S.S.E.R

Ich wußte gar nicht, daß diese Mittel auf der Liste verbotener Dopingmittel stehen und mein Arzt und meine Betreuer haben es mir auch nicht gesagt! Um die Aufrichtigkeit meines Geständnisses zu unterstreichen habe ich, wie vom IADoKiB gefordert, mein Blog als das eines Dopingsünders gekennzeichnet.

Gibt es eigentlich wissenschaftliche Untersuchungen über die Rückfallquote von Dopingsündern? Die letzten Tage waren so nervenaufreibend, daß mir nach einem A.Q.U.A.V.I.T ist. Wo gibt es Hilfe für Dopingopfer? Gibt es sowas wie die »Anonymen Doper«? Oder Entzugskliniken?

5 Gedanken zu „Ausweitung der Liste der zugeführten Dopingmittel und Hilferuf

  1. Der Ruf nach einer Selbsthilfegruppe wird immer lauter!

    Und Entzug? Ich habe es bersucht. Ich habe angekündigt, über Pfingsten nicht zu bloggen, um erst gar nicht in Versuchung zu kommen, nach stimulierenden Substanzen zu greifen. Gescheitert. Ich bin schwach. (und nachher auf ein K.I.L.K.E.N.Y. verabredet und man weiß ja, wie das endet)

    Immerhin habe ich mich mittlerweile geoutet und fühle mich schon ein bißchen besser, denn ich bin nicht allein. WIR sind nicht allein.

  2. Erschütternd, diese Ausmaße, die das langsam annimmt! Und dann behauptet auch noch eine irregeleitete Seele, dass A.Q.U.A.V.i.T. zu den eher harmlosen Dopingmittel gehört. Wo sind wir hier?
    Bei Deinen Problemen wird wohl nur ein Multi-Entzug in einer Betty-Ford-Klinik noch helfen können, verbunden mit viel Willenskraft und dem echten Wunsch nach einem wirklichen Neuanfang!

  3. Zur Frage der Rückfallquote kann ich im Rahmen eines morgendlichen Selbstversuches signifikantes statistisches Zahlenmaterial beisteuern: 100%

Kommentare sind geschlossen.