Allgemein

Es muss jetzt einfach raus …

… denn ich will nicht der Jan Ullrich der Blogosphäre sein. Ich gestehe auch ich habe gedopt … und viele wußten es haben aber geschwiegen … ich griff zu A.Q.U.A.V.I.T und das nicht nur einmal.

Für die Hintergründe dieses Bekenntnisses siehe hierhierhier, hier, hier, hier, hier, … die Liste läßt sich beliebig verlängern …. der Skandal nimmt immer erschreckendere Ausmaße an!

9 Gedanken zu „Es muss jetzt einfach raus …

  1. Abgründe tun sich auf, wohin man blickt - jeden Tag ein neuer Schock!!! Gerade von Dir hätte man das nicht erwartet! Gottseidank gibt es noch einige Inseln des Anstands und der Reinheit wie den französischen Rennstall und Lance Armstrong, die noch nicht einmal genau wissen, was Doping ist, so rein sind ihre Seelen.
    Und Du - geh’ über Pfingsten in Dich, vielleicht hilft da ja ein reinigendes Schnäpschen… :-)))

Kommentare sind geschlossen.