Design ·Inneneinrichtung ·Möbeldesign ·Wohnwelten

Wohnen in und mit Natur

Ziemlich abgefahren und klasse finde ich die Möbel von Bleu nature! Aus Naturmaterialien wie Steinen und Treibholz gefertigt sind die wohl ideal für Naturfreaks oder Leute, die gerne à la Robinson Crusoé leben möchten. Außerdem kann man diese Art Möbel wahrscheinlich genial mit skandinavischem Textildesign kombinieren. Die Lampen finde ich ebenfalls sehr interessant und schön. Im übrigen dürften diese Möbelstücke auch absolut Katzen-tauglich sein. ;o)

3 Gedanken zu „Wohnen in und mit Natur

  1. _Ein_ so ein Stück fände ich auch nicht schlecht (solche Möbel brauchen allerdings Platz). Aber meist stopfen sich Leute dann ja die ganze Wohnung mit solchen Sachen voll. Das wäre mir doch etwas zu rustikal.

  2. Ja, stimmt schon, daß man für die Möbel ordentlich Platz bräuchte … aber die kann sich vermutlich eh nur leisten, wer das passende Haus mit entsprechenden qm2 zur Verfügung hat. 🙂

  3. Starke Idee , aber ich wüsste nicht wie so etwas in eine (relativ) normale Wohnung passen sollte. Selbst in einem Haus wäre das glaub ich nicht soooo leicht zu integrieren damit es Stylistisch etwas hermacht

Kommentare sind geschlossen.