Computer & IT ·Soziales

Kennt das jemand?

Kennt zufällig jemand von Euch dieses „Weblog“: cane-se9.org? Ich bin da zufällig drauf gestoßen, weil jemand darüber hierher gekommen ist. Das Ganze sieht irgendwie seltsam aus, als ob da einfach willkürlich Beiträge aus fremden Blogs aufgelistet werden. Es gibt aber keinerlei Hinweis darauf, wer dahintersteckt oder ein Impressium mit einer Kontaktmöglichkeit wo man sich beschweren könnte. Für hilfreiche Hinweise wäre ich Euch dankbar!

5 Gedanken zu „Kennt das jemand?

  1. oh, … aha … auf die Idee bei Allwhois nachzuschauen hätte ich ja auch kommen können aber ich war wohl zu verwirrt. Die dort angegebene E-Mail-Adresse sieht jedenfalls auch nicht vertrauenserweckend aus. 🙁 Was macht man da? Einfach ignorieren das Ganze? Oder anschreiben und wer weiß was riskieren?

  2. Liisa,

    das ist so eine Geschichte, wo Content geklaut wird um Googles Ads einsetzen zu können

    stand gerade was beim Schockwellenreiter

    du kannst den Zugriff von da aus sicherlich blocken, mit .htaccess etc.
    wäre doch besser

  3. Connie, danke für den Hinweis auf den Eintrag beim Schockwellenreiter zu dieser Seite und die Erwähnung der .htaccess … hab jetzt mal weiter recherchiert und die Seite über die .htaccess vom Zugriff ausgeschlossen und gleich noch ein paar andere dieser Konsorten.

Kommentare sind geschlossen.