Allgemein

Potamochoerus porcus & Co.

Via Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn bin ich auf www.stofftiergarten.de aufmerksam geworden und bin hell entzückt, was es da so alles gibt. 🙂

Zum Beispiel niedlichen Pinselohrschweine .oder auch sehr kuschelig, die Mammuts und der beeindruckende Kaninchennasenbeutler, auch Bilby (ließ mich gleich an Hobbits denken) genannt :))))

Irgendwie erinnern die mich alle an eine Art Zweitbesetzung für Ice Age ;o)

Sehr angetan war ich ja auch vom hier gezeigten Schnabeltier, aber das gibt es wohl schon nicht mehr beim Stofftiergarten.

Ja, ja, natürlich gibt es auch die üblichen Hunde, Katzen und Teddybären im Stofftiergarten. ;o)

2 Gedanken zu „Potamochoerus porcus & Co.

  1. »Nicht mehr« ist nicht korrekt 😉 Die pflegen ihre Seite nicht immer so gut. Mal wird was reingesetzt, dann wieder rausgenommen. Kann gut sein, dass Wombat und Co. bald wieder im Shop sind. Bisher waren sie noch nie drin.

Kommentare sind geschlossen.