Allgemein

Geburtsanzeigen und Horrortrips

Ich warte dann auf die erste Geburtsanzeige, die nur noch einen Strichcode enthält, um das freudige Ereignis anzuzeigen.

In letzter Zeit frage ich mich zunehmen, ob es sein könnte, daß ein Gutteil unserer Politiker heimlich Crystal Meth zu sich nehmen - anders kann ich mir die Häufung absolut schwachsinniger Vorschläge und Ideen langsam nicht mehr erklären.

Apropos Crystal Meth, diese Droge ist in den USA inzwischen so verbreitet und fordert soviele Opfer, daß man dort jetzt mit einer Kampagne begonnen hat, um die Leute, vor allem aber Jugendlicher vor der Droge Meth zu warnen. Innerhalb kürzester Zeit zerfrißt sie das Hirn der Abhängigen und läßt sie zum Wrack werden. Einmal »nur ausprobieren« reicht bei Meth schon aus um abhängig zu werden. Einige vorher - nachher Fotos von Meth-Abhängigen aus der Kampagne sind hier zu sehen.