Fotografie

Anne McAulay

Die Fotos von Anne McAulay haben mich vom Fleck weg angesprochen und begeistert. Ihre Fähigkeit zu sehen und mit ihren Fotos Geschichten zu erzählen ist großartig. Alle ihre Fotogallerien sind absolut sehenswert.

5 Gedanken zu „Anne McAulay

  1. Die Fotos sind wirklich beeindruckend! Man hat fast den Eindruck mit ins Geschehen hereingezogen werden… Hast Du nähere Informationen zur Fotografin?

  2. Andrea, ich weiß nur, daß sie wohl in Paris lebt und arbeitet, ansonsten habe ich keine weiteren biographischen Informationen über sie finden können.

  3. Ich liebe deine Fotolinks … wenn ich mir die Fotos anschaue, denke ich, dass ich noch eine Menge lernen muss, ich ich so fotografieren kann, wie die Bilder in meinem Kopf sind … *seufz*

Kommentare sind geschlossen.