Frauen ·Soziales

Solidarität am Weltfrauentag

Am Weltfrauentag ist ja häufig die Rede von der Solidarität unter den Frauen“. Inwieweit die tatsächlich vorhanden ist, wage ich nicht zu beurteilen aber ich wage eine Anregung, wie FRAU (und Mann 🙂 ) heute am Weltfrauentag ein Stück dieser Solidarität konkret zeigen könnte: Ich verweise an dieser Stelle nochmal auf Kiva und meinen Eintrag dazu.

Dort gibt es jede Menge Frauen, die versuchen ihr Leben zu verbessern und die Solidarität gut gebrauchen können. Vielleicht läßt sich ja die ein oder andere / der ein oder andere von Euch heute am Weltfrauentag zu einem Zeichen konkreter Solidarität bewegen?!

Mit knapp 20 Euro (oder mehr, wenn gewünscht) seid Ihr mit dabei und wer will darf auch andere auf diese Möglichkeit zur Solidarität hinweisen! 🙂