Cat and Co Content

Cat Casting 2

featuring Filippo & Hugo Hase
(garantiert mehr action! ;o) )


Link: sevenload.com

… mit speziellen Grüßen an Kenzo! =^^=
Fortsetzung folgt …

P.S. Bei den Dreharbeiten wurden die Tierschutzbestimmungen eingehalten. Keines der beteiligten Tiere kam zu Schaden.

3 Gedanken zu „Cat Casting 2

  1. Auch sehr schön, sehr gelassener Aktionismus auf dem Sofa, man hat das Gefühl er macht’s nur für uns und für die Kamera – ausnahmsweise.

    Tally hat auch so’n Viech: Maus. Seit Maus mal ein paar Tage lang weg war gucke ich immer unterwegs nach etwas ähnlichem wie Maus. Aber nichts davon will sie so sehr wie Maus. 😉

  2. creezy, ich weiß auch nicht, was mit den Jungs los ist … sobald ich die Kamera in den Video-Modus schalte fallen die plötzlich in so eine Art Zeitlupe oder gleich in eine Totallähmung. Sehr mysteriös. Normalerweise tobt er total wild mit Hugo Hase aber gestern war ich froh, daß er sich überhaupt zu etwas Action aufgerafft hat. *g* Auf jeden Fall war es schon mal mehr Action als Galileo an den Tag gelegt hat.

    Hugo Hase ist Filippos zweitliebster Freund, mit dem er immer dann loslegt, wenn sein liebster Freund (Jaromir) nicht will oder schläft.

    @ Anne —- so schön von Dir zu hören! Ich hab Filippo ausgerichtet, daß er Dir gefällt. 🙂

Kommentare sind geschlossen.