Cat and Co Content

unentschieden

Filippo schläft - © Liisa
Ich hab noch nicht entscheiden können, ob die zunehmende Müdigkeit, der ich gerade anheimfalle, der der Jahreszeit angemessene übliche »Winterschlaf« ist oder die den Temperaturen entsprechend zu früh einsetzende Frühjahrsmüdigkeit?

3 Gedanken zu „unentschieden

  1. Ich denke, noch ist es Winterschlaf. Wir Menschenkinder reagieren ja doch nicht ganz so flink auf solche veränderte Umstände. Obwohl natürlich schon ein bisschen Frühling in den Zehen steckt. 😉
    Aber die tieffliegenden Fellträger werfen auch noch nicht mit brachialer Gewalt ihr Kleid ab, das ist ein Zeichen, dass noch Winter ist.

  2. Ich weiß auch nicht, was nun zutrifft, aber ich weiß, dass dies ein absolut goldiges Traumfoto von einem ganz süßen Tiger-Tierchen ist!!! Danke dafür an einem entsetzlich trüben, dunklen stürmischen Tag!

Kommentare sind geschlossen.