Kulinarisches ·Nordisches

Überbleibsel oder Nimm doch einfach Vollkorn!

Im Hause Charming Quark »kloppen« wir uns jetzt um die letzten weihnachtlichen Überbleibsel als da sind die letzten Krümel von Annas Pepparkakor.

Inzwischen hab ich herausgefunden, daß es die auch in der Variation »Vollkorn« gibt und die wiederum eignet sich für recht interessante Dinge, die man durchaus auch in der außerweihnachtlichen Saison verknuspern könnte. Wie wär’s z.B. mit folgender Variation

Pepparkakor mit Guacamole, Salsa und Krabbe
Pepparkakor mit Créme Fraiche, Wasabi und geräuchertem Lachs
oder auch
Pepparkakor mit Cheddarkäse, Mango Chutney und einer hauchdünnen Scheibe Granny Smith

Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie ich an Annas Vollkorn-Pepparkakor rankomme - im schlimmsten Fall muß ich halt nochmal schnell nach Stockholm *träumweiterLiisa!* ;o)

5 Gedanken zu „Überbleibsel oder Nimm doch einfach Vollkorn!

  1. Hej hej musste nicht, kriegste auch bei uns, hier kann man pepparkakor das ganze jahr über kaufen. Na kommste doch vorbei 😉
    Liebe Grüsse Anneka ohne mischpoke (alle schule,uni oder kiga)

  2. anneka, ich fürchte so schnell komme ich nicht wieder nach Schweden - ist halt doch eine ziemlich Ecke weg von uns. 🙂

  3. Matthias, keine Ahnung, ob es DIE - also »Annas« Pepparkakor bei Ikea gibt. Leider ist der nächste Ikea von uns aus auch ziemlich entfernt, so daß ich da nicht mal eben so vorbeifahren kann um zu schauen.

Kommentare sind geschlossen.