Fotografie ·Frauen

Mutterliebe

Camille Mosley-Pasley hat sich fotografisch mit dem Thema »Mutterliebe« auseinandergesetzt. Dabei sind wie ich finde sehr schöne Aufnahmen entstanden.

Fotos aus diesem Projekt kann man hier sehen oder hier. Bei letzterem Link kann man dann auf die einzelnen Fotos klicken und noch einiges über die Mütter und ihre Kinder erfahren.

Die Fotos dieser Serie waren inzwischen auch Teil einer großen Ausstellung mit dem Titel »Mother and Child: Expression of Love« im Anacostia Museum des Center for African American History.
Außerdem wird im Frühjahr ein Fotoband mit dem Titel »Mama Love« erscheinen, der die Portraits von fast einhundert Müttern mit ihren Kleinkindern zeigt.

3 Gedanken zu „Mutterliebe

  1. Die Bilder sind von eine grosse, liebevollen Intimitaet! Danke fuer die Links, Liisa! Schönen Sonntag noch!

    Mas

Kommentare sind geschlossen.