Nordisches

2007 Jahr des Elches

Heute hier und hier die sensationelle Meldung erfahren, daß 2007 das Jahr des Elches ist, was mich als Elch-Fan natürlich zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat. Da stell ich Euch doch gleich mal einen der Elche vor, mit denen ich hier Tisch und Bett – naja fast, Tisch und Monitor trifft es besser – teile.

Jussi, der Elch - © Liisa
Tadaaa! Darf ich vorstellen? Das ist Jussi, der mir immer dazwischen quatscht röhrt, wenn ich hier Einträge schreibe oder Emails beantworte. Gar nicht so einfach, sich dabei zu konzentrieren aber was tut man nicht alles für seine Elche? :o)

Jedenfalls soll das Jahr des Elches hier nicht sang- und klanglos stattfinden, mal sehen, ob und was mir da im Laufe des Jahres noch so alles zu einfällt.

7 Gedanken zu „2007 Jahr des Elches

  1. Wie gut, dass ich endlich mal wieder bei Dir reingeschaut habe (mit schlechtem Gewissen), sonst wäre das glatt an mir vorbeigegangen.
    Dann muss ich meinem Elch jetzt wohl ENDLICH mal einen Namen geben *smile*

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

Kommentare sind geschlossen.